FAQ

Handelt es sich bei den Produkten um Originalware?

Bei uns finden Sie ausschließlich Originalware von Markenherstellern.

 

Wie lange dauert gewöhnlich der Versandt?

Unsere Lagerware erhalten Sie gewöhnlich innerhalb von 3-5 Werktagen. Sollte sich doch einmal ein Versandt verzögen, kontaktieren wir Sie natürlich umgehend.
Unsere Bad Möbel werden individuell nach Ihren Wünschen gefertigt. Daher benötigen wir eine Vorlaufzeit von ca. 25 Werktagen. Wenn Ihre Ware fertiggestellt ist, erhalten Sie den genauen Liefertermin.

 

Sind die Artikelbilder und Farbmuster im Shop verbindlich?

Nein. Die Farbdarstellung kann je nach Bildschirmansicht unterschiedlich ausfallen. Somit kann es zu verschiedenen Produktabbildungen oder Zeichnungen kommen, die für uns nicht bindend sind. Zudem sind in den Herstellerbildern nicht immer alle Produktausführungen ersichtlich. Somit sind für die Produkteigenschaften die Angaben in der Produktbeschreibung maßgebend. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben kontaktieren Sie uns einfach persönlich:
Tel: 05445 9847 2680
E-Mail: info@kb-shopundservice.de

 

Muss ich mich vor dem ersten Kauf bei Ihnen als Kunde registrieren?
 
Nein, Sie müssen sich nicht unbedingt bei uns registrieren. Sie dürfen gerne auch ohne Registrierung bei uns Ihre gewünschten Waren bestellen. Gerne dürfen Sie sich jedoch als Kunde registrieren lassen, so können Sie Ihre Bestellung beim nächsten Mal schneller abschließen. Zusätzlich können Sie als registrierter Kunde Ihre aktuelle Bestellung und Ihre letzten Bestellungen jederzeit einsehen.

 

Darf ich als Privatperson bei Ihnen bestellen oder dürfen nur gewerbliche Kunden bei Ihnen einkaufen?

Ja, Sie dürfen als Privatperson bei uns einkaufen. Sie sind ein gewerblicher Kunde? Rufen Sie uns an! Neben der Ausgabe von Netto Preisen, können wir Ihnen weitere Vorteile anbieten.


Darf ich bei Ihnen auf Rechnung bestellen?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur die Zahlungsmöglichkeit per Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung anbieten können.

 

Kann ich bei Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Ja gerne. Sie können auch gerne telefonisch oder per Mail bei uns bestellen.
Telefonisch erreichen Sie uns von Mo.– Fr. von 7:30–16:00 Uhr.

Telefonische Bestellannahme: 05445 9847 2680
Email: info@kb-shopundservice.de

Zuletzt angesehen